18. Hoffmann von Fallersleben Sportfest

Das 18. Hoffmann von Fallersleben Sportfest wurde von 18 Athleten des SV Ettenbüttel erfolgreich bestritten.

Hierbei sind verschiedene Athleten besonders hervorzuheben.

Ronin Geißler erhielten bereits bei seinem ersten Wettkampf bereits eine Medaille. Auch Lasse Laubrich erreichte mit seinen Leistungen den dritten Platz. In der Altersklasse M11 erreichte der SV Ettenbüttel mit Jeron Serbin und Tjard Plate die oberen Podest Plätze. Auch in der Altersklasse M14 wurden diese Plätze von Mattis Wulf und Corvin Serbin erreicht.

In der weiblichen Altersklasse W10 erreichte der SV Ettenbüttel mit Mailin Meyer die Gold Medaille. Lisa Schröder gab sich in der Altersklasse W11 ihrer längeren Konkorentin aus Wolfsburg geschlagen. Ihr fehlten im Dreikampf 9 Punkte (ca 1 m im Schlagballwurf) um diese zu übertrumpfen.

Vielen Dank an den Veranstalter aus Fallersleben.

 

Alle Ergebnisse findet der interessierte Leser unter http://ladv.de/ergebnisse/13578/18.-Hoffmann-von-Fallersleben-Sportfest