Fußball in Ettenbüttel

Der SV Ettenbüttel hat seit der Spielsaison 2013/14 wieder eine 1. Herrenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet, der Sportplatz wurde langsam zum "Aller-Stadion". Seit der Saison 2017/18 spielt die Mannschaft in der 2. Kreisklasse II und konnte nach einem fulminanten 11:0 am letzten Spieltag die Saison 2022/23 mit der Meisterschaft und einem Aufstieg in die 1. Kreisklasse feiern.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich am Besten bei unserer Spartenleiterin Ricarda Ryll (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unserem Trainer Marcus Vogel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).