Saisonabschluss

1:1 in Meine

Mit dem Unentschieden am Freitag, 10.06.2016, beim TSV Meine 2 schließen wir eine durchaus erfolgreiche Saison auf Platz 2 ab.

Mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 59:12 (+47) nach 18 Spielen können wir stolz auf die Saison 2015/2016 sein. Damit stellen wir den drittbesten Angriff und die beste Defensive! Zudem waren wir das beste Heimteam dieser Saison.

Letztlich haben wir mit den letzten beiden Spielen in der Vorrunde den Aufstieg verspielt. Damals spielten wir zu Hause gegen Didderse und in Vordorf 0:0. Zudem verloren wir komplett unnötig mit 0:1 in Abbesbüttel. Dieses Spiel lief eigentlich 90 Minuten in eine Richtung - in die des Abbesbüttlers Tores. Damit sieht man einmal mehr, dass man sich für ganz oben keinen Ausrutscher erlauben darf.

Insgesamt können wir trotzdem sehr zufrieden mit diesem Jahr sein. Wir haben eine klasse Saison gespielt und tollen Fußball gezeigt. Wir stellen in der Breite des Kaders eine sehr gute Truppe und brauchen uns wirklich vor niemanden zu verstecken. Und nicht immer steigt die beste Mannschaft auf, die es am meisten verdient gehabt hätte ...

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren fantastischen Fans, die uns die ganze Saison über so toll unterstützt haben. Mit euch im Rücken haben wir es geschafft, kein Heimspiel zu verlieren. Und so viele Zuschauer hat wieder einmal kein anderes Team vorzuweisen. Ihr seid die Geilsten. Aber auch allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern wollen wir danken, ohne die das in dieser Form auch nicht möglich wäre. Danke an alle Sponsoren, die den SV Ettenbüttel jedes Jahr wieder unterstützen.

Nun geht's für alle in die verdiente Sommerpause, die in diesem Jahr sehr kurz ist. Denn Ende Juli startet die neue Saison. Die genauen Termine geben wir noch rechtzeitig hier auf der Homepage bekannt. Hier werden zudem noch die Termine für Testspiele und Turniere bekanntgegeben.