Suveräner Sieg

7:0 in Ahnsen gewonnen

Mit Personalsorgen sind wir zum Auswärtsspiel nach Ahnsen gefahren. Dennoch war der verdiente Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust sind wir in diese Partie gegangen. Diese Spielweise zeigten wir über die komplette Spielzeit. Mit einer 2:0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir dann das 3:0 erzielen. Wir haben in der Folge Ball und Gegner laufen lassen und konnten endlich mal etwas für unser Torverhältnis tun. Am Ende hieß es 7:0. Mit diesem Sieg setzen wir uns weiterhin oben in der Tabelle fest.

Am kommenden Sonntag, 15.11.2015, empfangen wir unseren nächsten Gegner TSV Meine 2. Anstoß ist um 14 Uhr. Wir würden uns sehr über zahlreiche Unterstützung unserer Fans freuen. Denn die ausstehenden letzten drei Partien in der Hinrunde möchten wir unbedingt siegreich gestalten. Dafür brauchen wir euch.