Derbysieg

4:2 in Meinersen.

Mit einem Auswärtssieg am Samstag, 10.10.2015, haben wir uns oben in der Tabelle festgesetzt. Nach dem fünften Sieg im sechsten Spiel sind wir nun auf dem zweiten Platz, punktgleich mit dem Tabellenführer SV Leiferde II. Leiferde hat das etwas bessere Torverhältnis und ist nur deshalb vor uns.

In einem guten Spiel sind wir verdient als Sieger vom Platz gegangen. Mit einer konzentrierten Leistung war der Derbysieg eigentlich nie in Gefahr. Zur Halbzeit stand es 1:1, doch in der zweiten Spielhälfte spiegelte sich unsere Überlegenheit dann auch im Ergebnis wieder. So erzielten wir die Tore zwei bis vier. Kurz vor Schluss verkürzte Meinersen durch ein Eigentor von uns auf 2:4.

Am kommenden Sonntag, 18.10.201,5 um 14 Uhr empfangen wir den Tabellenvierten SSV Didderse zu unserem nächsten Heimspiel. Wir zählen wieder einmal auf eure tolle Unterstützung. Mit euch zusammen wollen wir uns weiter oben in der Tabelle festsetzten und den nächsten Heimsieg erringen.