Woran hat´s gelegen?

Es war einfach nur Pech.

 

Unglücklich mit 1:0 in Abbesbüttel verloren. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Fouls auf beiden Seiten, die den Spielfluss immer wieder störten.

In einem Spiel, das eigentlich nur in eine Richtung stattgefunden hat, in die des Tores des SV Abbesbüttel, ist es uns leider nicht gelungen, unsere Überlegenheit in Tore umzuwandeln. Dazu sind wir auch noch des Öfteren am überragenden Torhüter des Gegners gescheitert. Abbesbüttel kam nur einmal durch einen individuellen Fehler aus unseren eigenen Reihen zum Torabschluss, der dann auch erfolgreich war. Diese Niederlage tut schon weh, weil sie unglücklich und unverdient war. 

Die Chance zur Wiedergutmachung haben wir am kommenden Sonntag, 20.09.2015 um 14 Uhr im Heimspiel gegen den VfL Rötgesbüttel II. Zu unserem zweiten Heimspiel der noch jungen Saison würden wir uns über zahlreiche Unterstützung wie immer sehr freuen. Die drei Punkte sollen auf jeden Fall in Ettenbüttel bleiben!