Unnötige Niederlage in Adenbüttel

4:2 Niederlage im zweiten Saisonspiel.

Eine mehr als unnötige 4:2 Niederlage gab es beim FSV Adenbüttel/Rethen II. Bereits nach zwei Minuten sind wir mit 1:0 in Rückstand geraten. Im Anschluss waren wir das klar bessere und überlegende Team. Es war ein Spiel auf ein Tor. Allerdings ist es uns verwährt geblieben, noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich zu erzielen. In der Folge haben wir uns noch zwei Konter eingefangen und lagen dann mit 3:0 zurück. Trotzdem haben wir uns nicht aufgegeben und konnten mit zwei schnellen Toren auf 3:2 verkürzen. Leider konnten wir keinen Ausgleich mehr erzielen, sondern mussten noch ein 4:2 hinnehmen.

Bei gefühlten 75% Ballbesitz und 20:5 Torchancen kann man von einer unglücklichen und vermeidbaren Niederlage sprechen.

Am kommenden Sonntag, 28.09.2014, spielen wir um 15 Uhr in Abbesbüttel.