Der erste Dreier !!

6:1 Sieg gegen FSV Okertal e.V. II.

Der erste Saisonsieg der Saison ist da. Am 12.10.14 siegten wir in einem überzeugendem Heimspiel.

In der 7. Spielminute gingen wir 1:0 in Führung. In der 12. Minute erzielten wir das 2:0, ehe wir in der 30. Minute das 3:0 machten. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff mussten wir leider noch das einzige Gegentor des Tages schlucken. 3:1 stand es zur Halbzeit. Mit einer weiterhin sehr konzentrierten Leistung erzielten wir im zweiten Durchgang noch weitere drei Treffer (54., 73. und 76. Spielminute).

Bei tollem Herbstwetter haben uns wieder einmal mehr unsere fantastischen Zuschauer super unterstützt. Vielen Dank.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag, 19.10.2014, statt. Zu Gast wird dann der TSV Vordorf II sein.