Sieg verschenkt

Enttäuschendes 3:3 in Seershausen

Gegen den direkten Tabellennachbarn TuS Seershausen/Ohof II kamen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus.

In der 25. Minute sind wir durch eine super Kombination unserer Stürmer mit 1:0 in Führung gegangen. Bis zur Halbzeit hatten wir noch zwei kleinere Möglichkeiten unsere Führung deutlicher zu gestalten. Dies haben wir leider versäumt. So gingen wir mit der knappen Führung in die zweiten 45 Minuten. Da wir nicht konsequent auf das 2:0 gespielt und einige Unachtsamkeiten im Defensivbereich gezeigt haben, kam der TuS zum 1:1 in der 66. Spielminute. Allerdings zeigten wir uns davon recht unbeeindruckt. In der 67. und 70. Spielminute erzielten wir die Tore zwei und drei und gingen verdient mit 3:1 in Führung. Leider waren wir nicht in der Lage, diese bis zum Ende des Spiels zu verteidigen. In der 76. Minute gelang Seershausen der Anschlusstreffer. Sechs Minuten vor dem Abpfiff mussten wir das mehr als unnötige 3:3 hinnehmen. Als Fazit bleibt: Leider zwei Punkte liegen lassen und es versäumt, am TuS in der Tabelle vorbeizuziehen.

Am kommenden Sonntag, 19.04.2015, empfangen wir um 15 Uhr zu Hause den sehr spielstarken Tabellenführer VfB Gravenhorst II. Das Hinspiel verloren wir deutlich mit 0:8.

Unser Pokalspiel beim SV Sprakensehl II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf den 01.05.2015 verschoben. Anstoßzeit bleibt bei 12:30 Uhr