Vier Siege und ein Remis

Erfolgreiche Vorbereitung auf die Rückrunde.

Wir haben am vergangen Sonntag, 29.03.2015, in unserem letzten Test einen 2:1 Sieg gegen

SV Westerbeck III eingefahren. Somit haben wir vier Siege und ein Unentschieden in den Testspielen errungen. Unser erstes Testspiel fand am 08.02.2015 beim FC Oerrel statt. Oerrel spielt in der 2. Kreisklasse und somit eine Klasse über uns. Dort haben wir im Sommer noch mit 1:4 verloren. Nun aber gab es einen 4:3 Erfolg für uns. Schon hier war gut zu erkennen, welch einen großen Schritt nach vorne unsere Mannschaft gemacht hat.

Am 01.03.2015 spielten wir beim Tabellenführer der Staffel 1, dem VFL Knesebeck II. Auch in diesem Spiel waren wir die überlegende Mannschaft. Allerdings versäumten wir es unsere frühe Führung weiter auszubauen. In der Folge gelang dann dem VFL noch der Ausgleich, und das Spiel endete 1:1.

Eine Woche später, am 08.03.2015, fand das nächste Auswärtsspiel statt. Gegner war aus Staffel II der SV Osloß II. Hier gewannen wir mit 3:1. Das Gegentor fiel in der Nachspielzeit durch ein unglückliches Eigentor.

Am 15.03.2015 fand dann unser erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2015 statt. Zu Gast war die vierte Mannschaft des MTV Isenbüttel. In einem sehr guten Spiel gewannen wir deutlich und souverän mit 4:0. Schon dieses erste Heimspiel war wieder einmal sehr gut besucht. Auf unsere treuesten Fans und Anhänger ist halt immer Verlass! Bei jedem Wetter. Denn es war sehr unangenehm nass-kalt.

Nun geht es am Ostersamstag, 04.04.2015, weiter. Im Pokal-Halbfinale sind wir zu Gast beim SV Sprakensehl II. Angestoßen wird um 12:30 Uhr. Eigentlich wurde uns Heimrecht für diese Partie zugelost. Doch weil das DGH besetzt ist und wir keine Umzugsmöglichkeiten für uns und unsere Gäste gefunden haben, mussten wir unser Heimrecht leider an den Gegner abtreten. Dennoch hoffen wir auf eure Unterstützung. Auch wenn es eine lange Fahrt nach Sprakensehl bedeutet. Bitte bildet Fahrgemeinschaften und kommt uns anfeuern. Wir wollen nun unbedingt ins Finale. Wann hatte der SVE das letzte Mal die Gelegenheit, einen solch großen Erfolg zu erringen? Mit euch zusammen schaffen wir das!