Klarer Heimsieg

Überzeugender Erfolg gegen FSV Adenbüttel/Rethen III

 

6:0 hieß es am Ende. Am Sonntag, 18.09.2016, war der der FSV Adenbüttel/Rethen III bei uns zu Gast. Es war eine Partie ohne große Spannung und eine sehr ruhige Begegnung was die Emotionen angeht - was zwischen diesen beiden Vereinen nicht selbstverständlich ist.

Bereits nach drei Minuten war der Bann gebrochen. Mit einem satten Distanzschuss aus zentraler Position erzielten wir die Führung. In der 14. Minute konnten wir auf 2:0 erhöhen. Das 3:0 nur wenige Minuten später war dann schon gewissermaßen die Vorentscheidung. Es war eigentlich über die gesamte Spieldauer nicht die Gefahr, in diesem Spiel einen Gegentreffer zu kassieren. Dafür war die Defensivleistung unserer gesamten Mannschaft einfach zu gut. Als dann in der 25. Minute das 4:0 fiel, war dann alles gelaufen. Im weiteren Verlauf haben wir den Gegner dann uneingeschränkt dominiert. Das 5:0 in der 49. Spielminute und das 6:0 in der 69. Minute komplettierten den Endstand. 

Am kommenden Sonntag, 25.09.2016 treten wir beim Tabellennachbarn TSV Vordorf II an. Anstoß ist um 13 Uhr. Wir bitten auch dort um zahlreiche Unterstützung um unseren Gegner weiter auf Distanz in der Tabelle zu halten. In 14 Tagen bestreiten wir das nächste Heimspiel. Am 02.10.2016 um 14 Uhr begrüßen wir den Vfl Rötgesbüttel II.