Peter Jörgensen Pokal : Halbfinale

Mit einem 2:1 Auswärtserfolg beim MTV Gamsen II haben wir am Sonntag, 22.03.2015 den Einzug ins Halbfinale geschafft.

Der Start in die Viertelfinalbegegnung war ziemlich hektisch. Es ist uns nicht gelungen, das Spiel von Beginn an ruhig und geordnet zu kontrollieren. Dennoch sind wir in der 5. Minute in Führung gegangen. Nach ca. 15 Minuten haben wir so langsam die Kontrolle übernommen. Bis zur Pause konnten wir uns allerdings nur noch wenige Torgelegenheiten herausarbeiten. Da dem Gegner auch nicht viel gelungen ist, blieb es bei der knappen Führung zur Halbzeit. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Führung ausbauen. In der 49. Spielminute erzielten wir das 0:2. In der Folge haben wir es versäumt, das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden. Wir ließen weitere Gelegenheiten ungenutzt. Da wir dann noch zu allem Überfluss unnötig in Hektik verfallen sind und der MTV Gamsen diese zu nutzen verstand, mussten wir in der 71. Spielminute das 1:2 hinnehmen. Zum Glück konnten wir unseren Vorsprung dann bis zum Abpfiff verteidigen. Insgesamt stehen wir dennoch verdient im Halbfinale. Gegner dort wird am 04.04.15 um 12:30 Uhr der SV Sprakensehl II sein. Eine für uns unbekannte Mannschaft. Dennoch wollen wir jetzt auch selbstverständlich ins Finale einziehen. Leider mussten wir für das Halbfinale unser Heimrecht abgeben. Grund hierfür ist das belegte DGH am Ostersamstag. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn ihr uns nach Sprakensehl begleiten würdet. MIT EUCH INS FINALE!!!