Punkteteilung gegen den TSV Vordorf II

1:1 im Heimspiel.

Am 19.10.2014 war der TSV Vordorf II zu Gast in Ettenbüttel. In einem sehr ausgeglichenen, aber hitzigen Spiel, teilten sich beide Mannschaften die Punkte.

Nach frühem Rückstand in der 13.Spielminute hat es einige Zeit gedauert, bis wir den Faden wiedergefunden haben. Nach einer guten halben Stunde erhöhten wir den Druck deutlich. Den verdienten Ausgleich gab es in der 44. Spielminute durch einen Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit sahen geschätzte 75 Zuschauer ein sehr unruhiges und hektisches Spiel.

Alles in allem sind wir aber recht zufrieden. Immerhin haben wir nun eine Mini-Serie, zwei Spiele ohne Niederlage. Mit diesem Selbstvertrauen gehen wir in das kommende Pokalspiel am nächsten Sonntag, 26.10.2014. Anstoß in Gravenhorst ist um 11:30 Uhr (Achtung Zeitumstellung). In zwei Wochen geht es dann in der Liga weiter. Am Samstag, 01.11.2014, um 16 Uhr treten wir beim Tabellenletzten SV Meinersen III an. Das nächste Heimspiel bestreiten wir am 16.11.2014 um 14 Uhr gegen TUS Seershausen/Ohof II.