aktuelle Corona-Verordnungen

Liebe Sportfreunde,

 

aufgrund der aktuellen Bund-/Länderbeschlüsse vom 08. März 2021 und der Niedersächsichen Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020 muss der komplette Turn- und Sportbetrieb (inkl. Wettkämpfe im Breitensport, Trainings-, Fitness- und Gesundheitssportangebote) weiterhin eingestellt bleiben. Unser Vereinssport ist somit leider nicht möglich!


Aber wir lassen uns von diesem Virus nicht unterkriegen! Viele von euch nutzen das Angebot der Trainer, um gemeinsam über Online-Meetings Sport zu treiben. Ein großes Dankeschön an alle, die offen für Neues sind, sich Möglichkeiten überlegen gemeinsam zu schwitzen und weiterhin unserem Sportverein die Treue halten.

 

Wir wünschen euch viel Gesundheit und freuen uns bald wieder gemeinsam mit euch Sport zu treiben!
Euer SV Ettenbüttel 69 e.V.

 

Den Bund-Länder-Beschluss und die niedersächsische Corona-Verordnung findet ihr hier:
Bund-Länder-Beschluss
nieders. Corona-Verordnung