Coronabeschränkungen und Training

Liebe Sportfreunde, Aktive, Mitglieder,

seit dem 06. Mai ist endlich wieder kontaktloser Outdoor-Sport im Sportverein möglich. Ganz wichtig : natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen und Hygieneregeln !!
Zudem findet trotz der Freigabe der Sporthallen / Dorfgemeinschaftshaus vorerst kein Sport in geschlossenen Räumen statt.

Mehrere Sparten können auf dem Sportplatz bereits wieder ihre Sportarten durchführen: - montags : Fitmix und Kinderturnen
- dienstags : JustMove und Gesundheitssport
- freitags : Fußball

Die Trainer der Kindergruppen der Leichtathletik behalten die Situation bzgl. COVID-19 im Auge und geben euch Beschied, falls das Training wieder losgeht. Für das Kinderturnen gilt, dass Sportangebote draußen stattfinden, bei Interesse meldet euch bitte bei Ina Heumann.

Die aktuellen Trainingszeiten und -orte sind bei euren jeweiligen Trainern und Übungsleitern nachzufragen.

Für alle Gruppen gelten unabhängig die 10 Leitplanken des DOSB und die niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vom 5. Mai 2020. So sehr wir uns auch freuen, dass langsam wieder ein wenig Normalität einkehrt, bitten wir alle sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten, damit wir gesund und wohlbehalten durch diese Zeit kommen

Euer SV Ettenbüttel 69 e.V.