aktuelle Corona-Verordnungen

Liebe Sportfreunde,

 

aufgrund der aktuellen Bund-/Länderbeschlüsse vom 28. Oktober 2020 und der Niedersächsichen Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020 muss der komplette Turn- und Sportbetrieb (inkl. Wettkämpfe im Breitensport, Trainings-, Fitness- und Gesundheitssportangebote) vom 02. bis vorerst 30. November 2020 eingestellt werden. Vereinssport ist somit leider nicht möglich!


Aber wir lassen uns von diesem Virus nicht unterkriegen! Turnt in euren Wohnzimmern, kickt im Garten, geht laufen, spazieren, bleibt in Bewegung!

 

Wir wünschen euch viel Gesundheit und freuen uns bald wieder gemeinsam mit euch Sport zu treiben!
Euer SV Ettenbüttel 69 e.V.

 

Den Bund-Länder-Beschluss und die niedersächsische Corona-Verordnung findet ihr hier:
Bund-Länder-Beschluss
nieders. Corona-Verordnung

Infos's für das Leichtathletiktraining

Liebe Leichtathletikkinder, Eltern und Sportfreunde,

bitte beachtet, dass wir aufgrund der Coronapandemie aktuell keine neuen Kinder für die Leichtathletiktrainings aufnehmen !

Wir freuen uns, wenn wir bald wieder neue, sportbegeisterte Kinder bei unseren Trainings empfangen können.

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Euer SV Ettenbüttel 69 e.V.

Fußball-Hygienekonzept

Hallo liebe Sport- und Fußballfreunde,
 
unser erarbeitetes Corona-Hygienekonzept könnt ihr euch hier schon einmal durchlesen, es liegt auch bei den Spielen jeweils aus.
 
Aufgrund der aktuellen Lage und der dafür getroffenen Regelungen darf nur eine gewisse Anzahl an Personen die Spiele im Stehen verfolgen. Aktuell muss ab Spielen mit 50 Zuschauern jeder Besucher über einen eigenen Sitzplatz verfügen. Da wir niemanden nach Hause schicken möchten, beten wir euch darum eigene Sitzmöglichkeiten mitzubringen!
 
Nur so können wir alle vorgegebenen Regelungen einhalten.
 
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit !!
 
Euer SV Ettenbüttel 69 e.V.