Der SV Ettenbüttel 69 e.V. wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Das ereignisreiche Jubiläumsjahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Das Festwochende wird uns allen noch lange in Erinnerungen bleiben.

Wir hoffen, dass das neue Jahrzehnt genauso sportlich-aktiv wird, wie das nun endende 2019 war.
Es erwarten uns einige Veränderungen, neue und alte Veranstaltungen und Wettkämpfe und wie jedes Jahr, die Herausforderung unseren Verein voran zu bringen, uns sportlich weiterzuentwickeln und vielen neuen und alten Mitgliedern Spaß am Sport zu bereiten.

An alle Aktiven, Freunde, Unterstützer und Helfer des Vereins sagen wir herzlich DANKESCHÖN für die Unterstützung und freuen uns gemeinsam auf 2020 und wünschen allen einen guten Start und viel Gesundheit !

Euer Vorstand des SV Ettenbüttel 69 e.V.

 

PS: Unsere Jahreshauptversammlung findet am 21.02.2020 im DGH in Ettenbüttel statt. Einladungen folgen.