Kantersieg im ersten Heimspiel

9:0 gegen den TSV Meine 2

 

Am Sonntag, 28.08.2016, hieß der Gegner im ersten Heimspiel TSV Meine 2. 

Bei extremen Witterungsbedingungen, jenseits der +30 Grad, behielten wir das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle. Es war für alle Beteiligten nicht leicht. Der komplette Platz war der Sonne ausgesetzt. Beide Mannschaften einigten sich im Vorfeld auf je zwei Trinkpausen pro Halbzeit. Diese waren bei der Wärme auch zwingend erforderlich. 

Das 1:0 fiel in der 17. Spielminute. Sechs Minuten vor der Halbzeit gelang uns das 2:0, welches auch der Halbzeitstand war. Kurz nach Wiederanpfiff stellten wir durch einen Doppelpack innerhalb von zwei Minuten auf 4:0. Damit war das Spiel dann auch durch. Die weiteren Treffer fielen in der 63., in der 79. durch ein Eigentor, in der 82., in der 84. durch einen verwandelten Foulelfmeter, in der 86. und in der 90. Minute.

Das nächste Punktspiel findet am kommenden Sonntag, 04.09.2016, zu Hause gegen TuS Ahnsen II statt. Anstoß ist diesmal wieder um 14 Uhr.