Unentschieden gegen den Tabellenführer

2:2 gegen SV Leiferde II

 

In einem spannenden Spitzenspiel hieß es am Ende 2:2. Insgesamt geht das Ergebnis so auch in Ordnung. Die spielerischen Vorteile lagen bei den Gästen aus Leiferde, die besseren Torchancen hatten wir.

Und mit etwas mehr Glück hätten wir auch als Sieger vom Platz gehen können. Die zwei Gegentore bekamen wir durch zwei Foulelfmeter - der zweite sogar in der letzten Minute der Nachspielzeit. Wir konnten zweimal in Führung gehen. In der 16. Spielminute stand es 1:0. Nach einer knappen halben Stunde glichen die Gäste dann per Strafstoß aus. Nur sieben Minuten später konnten wir uns die Führung zurückholen. Diese hielten wir auch bis kurz vor dem Abpfiff. Durch einen umstrittenen Foulelfmeter in der Nachspielzeit konnten die Leiferder erneut ausgleichen. Dies war zugleich der Endstand.

Nächsten Sonntag, 08.11.2015, spielen wir dann in Ahnsen. Anpfiff ist um 12 Uhr. Zum nächsten Heimspiel begrüßen wir am 15.11.2015 den Neuling TSV Meine 2. Anstoß ist um 14 Uhr.