Kantersieg im Derby

Tore am Fließband im letzten Heimspiel

Am Sonntag, 21.05.2017, war der SV Meinersen III zum letzten Heimspiel zu Gast. Am Ende stand es 13:3. Es war ein Spiel unter nicht ganz optimalen Bedingungen - beide Mannschaften hatten einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Dennoch war es ein tolles und faires Match beider Teams.

Wir wollten unseren fantastischen Fans, die uns die gesamte Saison überragend unterstützt haben, nochmal ein tolles Fußballfest bieten. Dies ist uns durchaus gelungen. Der SVE bedankt sich nochmal ausdrücklich beim SV Meinersen III für das sportlich gute Verhältnis in den vergangenen Jahren.

Am kommenden Sonntag, 28.05.2017, um 13 Uhr bestreiten wir unser letztes Saisonspiel und somit unser letztes Spiel in der 3. Kreisklasse. Wir sind zu Gast beim SV Leiferde II, bevor es am Pfingstsonntag zum Saisonhighlight, dem Pokalfinale kommt. Am 04.06.2017 treten wir im Finale um den Peter-Jörgensen-Pokal um 13 Uhr bei SV Tappenbeck II an. Nach dem verlorenen Finale vor zwei Jahren gegen den MTV Gifhorn II sind wir fest entschlossen, den Pott diesmal nach Ettenbüttel zu holen.