Neuer Sponsor für unsere Fußballer

Zum diesjährigen Vereinsjubiläum des Sportvereins sind die Fußballer froh einen weiteren Sponsor hinzugewonnen zu haben, welcher einen neuen Satz Trikots zu Verfügung stellt. Der Kontakt zum Malereibetrieb Bistry & Sohn kam über einen Spieler zustande, die Firma hat sich nach der Auswahl der Trikots auch noch um die Beflockung gekümmert. Die Mannschaft rund um unsere Trainer Tobias und Marcus bedankt sich sehr bei ihrem neuen Sponsor. Die Spieler sind stolz über ihre neue Ausrüstung und freuen sich darauf die Trikots in der Rückrunde tragen zu dürfen.

Im Anschluss an die Übergabe der Trikots mit Fotos wurde noch gemeinschaftlich zusammen gesessen, um den Mannschaftsgeist zu stärken und sich für die Rückrunde einzuschwören.

Heute hat die Mannschaft auch gleich schon beim ersten Heimspiel der Saison mit bestem Wetter und vor vielen Zuschauern die Trikots nutzen können. Unsere Jungs machen auf dem Platz wirklich eine gute Figur ;-)