4:2 Sieg gegen SV Abbesbüttel

Spiel gedreht

 

Wir haben die Anfangsphase des Spiels etwas verschlafen. Nach nur 3 Minuten lagen wir mit 0:1 zurück. Sechs Minuten später konnten wir allerdings ausgleichen. Von da an hatten wir das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle, waren aber nicht in der Lage, ein weiteres Tor in der ersten Hälfte zu erzielen. 

Mit noch mehr Einsatz und Leidenschaft gingen wir in die zweite Halbzeit. So mussten wir auch nicht lange warten bis wir verdient in Führung gingen. In der 50. Minuten schossen wir das 2:1. Zwei Minuten später erhöhten wir auf 3:1. Dem SV Abbesbüttel gelang in der 63. Spielminute der Anschluss. Durch einen Zufallstreffer kamen sie zum 3:2. Auch davon haben wir uns in keinster Weise aus der Ruhe bringen lassen. In der 71. Minute verwandelten wir einen Elfmeter zum 4:2, nachdem wir zuvor zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt ließen.

Es war insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung. Wir haben immer an uns geglaubt, was auch der Gegner zu spüren bekommen hat. Es konnte in diesem Spiel nur einen Sieger geben: SVE!