2:2 gegen den FSV Adenbüttel/Rethen II

Gerechte Punkteteilung im Heimspiel

 

Es war ein hart umkämpftes Spiel gegen den Tabellendritten am 17.05.2015. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Adenbüttel ging durch einen echten Sonntagsschuss glücklich in der 18. Spielminute in Führung. Nur vier Minuten später glichen wir durch einen verwandelten Handelfmeter aus. Beide Mannschaften ließen weitere Möglichkeiten bis zur Halbzeitpause ungenutzt.

Das Spiel war in der ersten Phase der zweiten Halbzeit sehr hektisch. Beide Teams machten viele kleine Fouls. So kam es, dass der FSV Adenbüttel/Rethen in der 67. Minute wieder in Führung ging. Dieser Treffer hatte jedoch einen faden Beigeschmack. Denn es lag zu diesem Zeitpunkt ein Spieler von denen verletzt auf dem Spielfeld. Wir gingen in dieser Situation davon aus, dass Adenbüttel den Ball für eine mögliche Behandlung ins Aus spielen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Von dem erneuten Rückschlag haben wir uns allerdings nicht runterkriegen lassen. Zehn Minuten vor Schluss erzielten wir das 2:2 aus einem unmöglich scheinenden Winkel. Wirklich ein spektakuläres Tor.

Kurz vor dem Abpfiff vergaben die Gäste einen Foulelfmeter.

Am 31.05.2015 um 15 Uhr haben wir unser nächstes Heimspiel. Zu Gast ist dann der SV Abbesbüttel.