Der SV Ettenbüttel sucht DICH

In den letzten Jahren hat sich die Vereinsarbeit gewandelt.

Mitglied in einem Sportverein zu sein bedeutet nicht nur einmal die Woche zu seinem Training zu gehen. Du triffst auf eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten und hast die Möglichkeit dich aktiv mit einzubringen.

Wir haben viele interessante Stellen, die darauf warten von dir entdeckt zu werden :

Warum nicht als Trainingshelfer oder Übungsleiter in deiner Sporteinheit?

Oder bist du fußballbegeistert, engagiert und unparteiisch, leidenschaftlich und entscheidungsfreudig?! Hast eine Schiedsrichterlizenz oder möchtest diese erwerben? Wir unterstützen dich auf deinem Weg.

Du bist daran interessiert die Vereinsarbeit näher kennenzulernen oder möchtest eigene Ideen mit einbringen...? Als Beisitzer bei Vorstandssitzungen hast du die Chance dazu !

Bei Interesse melde dich einfach bei unserem Vorstand. Ina Heumann, Heinz Wragge und Anika Labs beantworten dir gern deine Fragen.