1. Runde Kreispokal

14:1 Auswärtssieg in der 1.Runde des Peter Jörgensen Pokals

 

Nach einem historischen Auswärtssieg stehen wir in der 2. Runde des Kreispokals. Das Endergebnis des Spiels gegen den SV Langwedel II ist nur Nebensache. Wir spielten über die komplette Spielzeit wie aus einem Guss. Es war 90 Minuten "Traumfußball". Unser Gegner war dabei gar nicht mal so schlecht, wie man anhand des Ergebnisses im ersten Moment vermuten mag - viel mehr war es eine Galavorstellung des SVE. Wir ließen den Ball sicher durch die eigenen Reihen laufen, waren immer in Bewegung und hatten dadurch immer Anspielstationen. Durch unser sehr dynamisches Spiel haben wir den Langwedelern keine Möglichkeit geboten an den Ball zu kommen. Nachdem sich der Torhüter des SV Langwedel nach einer guten halben Stunde so schwer verletzt hatte, dass ein Weitermachen für ihn unmöglich war, mussten unsere Gegner einen Feldspieler ins Tor stellen. Dem Keeper wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung. 

Torfolge:

0:1 7.Min., 0:2 9.Min., 0:3 10.Min., 0:4 26.Min., 0:5 29.Min., 1:5 35.Min., 1:6 40.Min., 1:7 42.Min., 1:8 59.Min., 1:9 65.Min., 1:10 80.Min. 1:11 81.Min., 1:12 84.Min., 1:13 87.Min., 1:14 90.Min.

Nun sind wir alle gespannt, was das Los für uns in der zweiten Runde parat hat - ein Heimspiel wäre mal wieder schön.

Wir sind nun auf jeden Fall gut gewappnet für den Saisonstart am kommenden Samstag, 06.08.2016, um 15:30 Uhr beim SV Abbesbüttel. Dort wollen wir auf jeden Fall mit einem Erfolg in die Saison 2016/2017 starten.