NLV+BLV - Meisterschaften Mehrkampf Jugend U 16

Bei den NLV+BLV - Meisterschaften Mehrkampf Jugend U 16 nahm Jeron Serbin dieses Jahr zum ersten Mal teil und erzielte persönliche Bestleistungen.

Jeron startet als 2002 Jahrgang zwischen den 1 Jahr älteren 2001 geborenen Athleten und erzielte sehr gute Ergebnisse. 

Im 4-Kampf erreichte er mit 1882 Punkten den 10. Platz. Hierbei benötigte er für die 100m 12,75 Sekunden - persönliche Bestleistung. Die 1,52m sprang Jeron schön öfters im Training und zeigte diese persönliche Bestleistung nun auch auf dem Wettkampf. Der Weitsprung lief an diesem Tag bei einem Gegenwind von 0,8 nicht so gut. Er sprang lediglich 4,82m, womit er jedoch noch 6 ältere Athleten hinter sich lies. Die 4kg schwere Kugel stieß er 8,41m weit. 

Insgesamt ein sehr guter Wettkampf für den jungen Athleten Jeron Serbin.